25 Jahre bei Firma Schmahl - Maik Häberli

31.07.2020

Maik Häberli, der gelernte Landmaschinenmechaniker und unsere heutiger Ersatzteilabteilungsleiter, wurde zum 31.07.1995 von Nikolaus Schmahl im Ersatzteillager eingestellt. Zuerst kommissionierte er die Ersatzteile für die Kunden und wechselte danach zur Warenausgabe (Werkstatt) zu Herrn Peuckert.

 

Beim Umzug in den Neubau war Maik verantwortlich für die vollständige Einräumung und Einrichtung des Ersatzteillagers inkl. Palettenlager. Auch hier verbrachte er einige Jahre an der Warenausgabe zur Werkstatt, wo er die Werkstattmonteure bestens mit Ersatzteilen und Auskünften versorgte.

 

Unser Ersatzteilmeister Dieter Kuhlmann verabschiedete sich 2008 in seinen Ruhestand und Maik besuchte in der Zwischenzeit den CLAAS Aufstiegslehrgang CLAAS Kundenberater im Ersatzteilservice (IHK).

 

Maik Häberli ist heute der Leiter im Ersatzteilwesen und ist für 7 Mitarbeiter verantwortlich. Seine Kenntnis sämtlicher Ersatzteile bescheren ihm viele Fragen von Kunden und Kollegen, aber auch großes Ansehen. „Maik weiß das schon…“ ist ein alltäglicher Spruch.

 

Wir möchten uns hiermit für seine 25 Jahre bei uns bedanken. Wir hoffen auf weiterhin lange Zusammenarbeit.